Datenschutz-Bestimmungen


Datenschutzrichtlinie gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO).

Sie können uns für alle Fragen zu Ihren Daten kontaktieren:

Kontakt: astrofineart@gmail.com.

Telefon: +46 (0) 702863714

Adresse: Katedervägen 12, 22467 Lund, Schweden

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Produkte und Dienstleistungen finden Sie auf dieser Seite

Welche Art von Informationen sammeln Sie?


Wir erfassen die IP-Adresse (Internet Protocol), mit der Ihr Computer mit dem Internet verbunden wird, sowie Verbindungsinformationen. Darüber hinaus können wir alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder auf andere Weise bereitstellen, empfangen, sammeln und speichern. Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden zum Durchsuchen der Seite.

 

Wie sammelst du Informationen?


Wenn Sie im Rahmen des Vorgangs eine Transaktion auf unserer Website durchführen, erfassen wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Daten werden nur aus den unten angegebenen Gründen verwendet.

 

Warum sammeln Sie solche persönlichen Daten?


Wir sammeln solche nicht persönlichen und persönlichen Informationen zu folgenden Zwecken:

 

  1. Um unseren Benutzern fortlaufend Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten und die vorgeschlagenen Dienste und gesicherten Transaktionen auszuführen;

  2. In der Lage zu sein, unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten dienstbezogenen Hinweisen und Werbebotschaften zu kontaktieren, wenn der Benutzer unseren Newsletter oder unsere Mitgliedschaft abonniert;

  3. Aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht personenbezogene Daten zu erstellen, die wir zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste verwenden können;

  4. um unser berechtigtes Interesse an der Bereitstellung der bestmöglichen Funktionalität unserer Website zu wahren und eine benutzerfreundliche, sichere und effiziente Konfiguration der Website zu ermöglichen

  5. Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften

Wie speichern, verwenden, teilen und offenlegen Sie die persönlichen Daten Ihrer Website-Besucher?


Unsere Website wird auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com bietet uns die Online-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall. Wir verwenden auch Google Analytics, Facebook Pixel und Visitor Analytics, um Statistiken des Webseitenverkehrs zu verfolgen. Ascend by Wix ist unsere Kundenbeziehungssoftware zur Kommunikation mit Kunden für Bestellungen und Versandinformationen. Ihre Daten (Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) werden unseren Spediteuren nur beim Versand der bestellten Waren mitgeteilt.

 

Wir verwenden auch Google-Anzeigen, Facebook-Anzeigen und Microsoft-Werbung für Werbezwecke. Wenn Sie über eine Werbung dieser Anbieter auf unsere Website zugreifen, wird möglicherweise ein Cookie dieser Dienstanbieter auf Ihrem Computer abgelegt.

 

Die Website wird unter SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) gehostet und gesichert.

Alle auf unserer Website angebotenen Direktzahlungs-Gateways entsprechen den von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, dass unser Geschäft und seine Dienstleister sicher mit Kreditkarteninformationen umgehen können. Die Schaltflächen für Einkaufskarten und Jetzt kaufen verwenden Paypal- und Stripe-Zahlungssysteme. Wir sammeln keine Informationen über Kreditkarten, da dies über Paypal- und Stripe-Dienste erfolgt. Siehe https://stripe.com/ und https://www.paypal.com/us/home

Die Übermittlung von Benutzerinformationen erfolgt ausschließlich, soweit dies für die Zahlungsabwicklung erforderlich ist.

 

Die Daten werden nicht für andere Zwecke als zur Bereitstellung unserer Dienstleistungen und Produkte übertragen oder verwendet.

Wir speichern und verwenden die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, für die Vertragserfüllung. Nach vollständiger Vertragserfüllung oder nach Löschung Ihres Kundenkontos werden Ihre Daten unter Berücksichtigung der gesetzlich vorgeschriebenen steuerlichen und gewerblichen Aufbewahrungsfristen gesperrt und am Ende dieser Fristen gelöscht.

Wie kommunizieren Sie mit Ihren Website-Besuchern?


Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihre Bestellung, Ihr Konto zu informieren, Probleme mit Ihrer Bestellung oder Ihrem Konto zu beheben, Streitigkeiten beizulegen, geschuldete Gebühren oder Gelder einzutreiben, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen abzufragen und Aktualisierungen über unser Unternehmen zu senden. oder wenn dies anderweitig erforderlich ist, um Sie zu kontaktieren, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die geltenden nationalen Gesetze und etwaige Vereinbarungen mit Ihnen durchzusetzen. Zu diesem Zweck können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

Wie verwenden Sie Cookies und andere Tracking-Tools?

Cookies: Damit einige dieser Technologien ordnungsgemäß funktionieren, muss eine kleine Datendatei („Cookie“) heruntergeladen und auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

 

Der Benutzer hat die Möglichkeit, beim Zugriff auf die Webseite mit dem automatischen Popup "Cookie-Einstellungen" eine eigene Cookie-Einstellung festzulegen. Für die Nutzung unserer Dienste ist die Zustimmung des Benutzers erforderlich. Der Benutzer kann verschiedene Optionen auswählen und Marketing-, Funktions- und Analyse-Cookies aktivieren oder deaktivieren.

 

Standardmäßig verwenden wir mehrere dauerhafte Cookies zum Zwecke der Sitzungs- und Benutzerauthentifizierung, der Sicherheit, der Beibehaltung der Benutzereinstellungen (z. B. in Bezug auf Standardsprache und -einstellungen), der Verbindungsstabilität (z. B. zum Hochladen von Medien, Verwenden von E-Commerce-Funktionen usw.). Überwachung der Leistung unserer Dienstleistungen und Marketingkampagnen sowie allgemeine Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienstleistungen.

Wenn Sie Cookies löschen oder blockieren möchten, finden Sie im Hilfe- und Supportbereich Ihres Internetbrowsers Anweisungen zum Auffinden der Datei oder des Verzeichnisses, in dem Cookies gespeichert sind.

Bitte beachten Sie, dass das Löschen unserer Cookies oder das Deaktivieren zukünftiger Cookies oder Tracking-Technologien Sie möglicherweise daran hindert, auf bestimmte Bereiche oder Funktionen unserer Dienste zuzugreifen, oder Ihre Benutzererfahrung auf andere Weise beeinträchtigen kann.

 

Behavioral Targeting / Re-Targeting: Bestimmte Dienste und Werbenetzwerke von Drittanbietern zeigen möglicherweise Werbung auf unserer Website, in Wix Apps und in mobilen Wix-Apps an oder verwalten unsere Werbung auf anderen Websites. Diese Parteien können bestimmte Tracking-Technologien verwenden, um bestimmte Informationen über Ihre Aktivitäten in den Diensten und verschiedene Dienste von Drittanbietern zu sammeln und Ihnen gezielte Werbung zu bieten, die auf Ihren Interessen und Vorlieben basiert. Sie können den Empfang gezielter Anzeigen von bestimmten Werbetreibenden und Werbenetzwerken abbestellen, indem Sie hier klicken (oder wenn Sie sich in der Europäischen Union befinden, klicken Sie hier (bereitgestellt von YourChoicesOnline.eu).

Wie können Ihre Website-Besucher ihre Zustimmung widerrufen?


Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre Daten speichern und verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter astrofineart@gmail.com. Beachten Sie, dass wir bei der Bestellung von Waren gesetzlich verpflichtet sind, Aufzeichnungen über Ihre Bestellungen zu führen.

Newsletter-Abonnement und Mitgliedschaft

Wenn Sie sich entscheiden möchten, können Benutzer unseren Newsletter (per E-Mail gesendet) abonnieren, um die neuesten Informationen über unsere Website sowie Sonderangebote und Rabatte zu erhalten. Der Newsletter wird über unser CRM Ascend von Wix verschickt. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Sie im Newsletter die Option "Abbestellen" deaktivieren.

Wenn Sie sich entscheiden möchten, kann der Benutzer auch Mitglied werden, um seine Bestellungen zu verfolgen und dieselben Informationen für neue Bestellungen zu verwenden. Der Benutzer kann dann ein Login erstellen, um auf seine Informationen zuzugreifen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie bereit sind, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen und zu löschen.

Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinien


Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und / oder offenlegen es.

 

Zahlungsarten

Wenn Sie

Wir greifen nicht auf Ihre Kreditkartendaten zu und speichern diese nicht. Diese Informationen werden über gesicherte Zahlungsabwickler verarbeitet. Wir verwenden Paypal und Stripe. Die zusätzlichen Anbieter Giropay, Klarna und SEPA Payment werden über die Stripe-Zahlungsabwicklung abgewickelt. Um Ihnen die Zahlungsmethoden von Klarna anbieten zu können, geben wir Ihre persönlichen Daten an der Kasse möglicherweise in Form von Kontakt- und Bestelldaten an Klarna weiter, damit Klarna beurteilen kann, ob Sie sich für die Zahlungsmethoden qualifizieren, und diese Zahlungsmethoden für Sie anpassen kann . Ihre übertragenen persönlichen Daten werden gemäß den Datenschutzbestimmungen von Klarna verarbeitet.

Fragen und Ihre Kontaktinformationen
Wenn Sie: auf persönliche Informationen zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, die wir über Sie haben, können Sie uns unter astrofineart@gmail.com kontaktieren

Privacy policy


Data protection policy under the General Data Protection Regulation (GDPR).

You can contact us for any enquiries related to your data:

Contact: astrofineart@gmail.com.

Telephone: +46 (0) 702863714

Adress: Katedervägen 12, 22467 Lund, Sweden

For the terms and conditions of our products and services, please visit this page

What type of information do you collect?


We collect the Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet and connection information.  In addition, We may receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page.

 

How do you collect information?


When you conduct a transaction on our website, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address. Your personal information will be used for the specific reasons stated below only.

 

Why do you collect such personal information?


We collect such Non-personal and Personal Information for the following purposes:

 

  1. To provide our Users with ongoing customer assistance and technical support as well to execute the proposed services and secured transactions;

  2. To be able to contact our Visitors and Users with general or personalized service-related notices and promotional messages when the user subscribes to our newsletter or membership;

  3. To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred Non-personal Information, which we may use to provide and improve our services; 

  4. to safeguard our legitimate interest in providing our website with the best possible functionality and to enable user-friendly, secured and efficient configuration of the website

  5. To comply with any applicable laws and regulations

How do you store, use, share and disclose your site visitors' personal information?


Our website is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall. We also use Google analytics, Facebook pixel and Visitor Analytics in order to follow statistics of webpage traffic. Ascend by Wix is our customer relationship software to communicate with customers for orders and shipment information. Your information (name, adress, email and telephone number) is only communicated to our carriers when shipping ordered goods.

 

We utilize also Google Ads, Facebook ads and Microsoft Advertising for promotion purpose. If you access our website through an advertisement from those providers, a cookie coming from such service providers may be placed on your computer.  

 

The website is hosted and secured under SSL encryption (Secure Socket Layer).

All direct payment gateways offered by our website and adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers. The shopping cards and buy now buttons are using Paypal, and Stripe payment systems. We don´t collect information about credit card as this is done via Paypal and Stripe services. See https://stripe.com/ and https://www.paypal.com/us/home

The transfer of user information takes place exclusively insofar as this is necessary for the processing of payments.

 

The data are not transmitted or used for other purposes than to serve our services and products.

We store and use the data you provide to us for the performance of contracts. After full execution of the contract or after deletion of your customer account, your data will be blocked in consideration of fiscal and commercial retention periods required by law and then deleted at the end of these periods.

How do you communicate with your site visitors?


We may contact you to notify you regarding your order, account, to troubleshoot problems with your order or account, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our terms and conditions, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

How do you use cookies and other tracking tools?

Cookies: In order for some of these technologies to work properly, a small data file (“cookie”) must be downloaded and stored on your device.

 

The user have possibilities to set its own cookies setting with the automatic pop up "Cookies settings" when accessing the webpage and the user´s consent is required to utilize our services. User can choose different options and enable or disable marketing, functional and analytics cookies.

 

By default, we use several persistent cookies for purposes of session and user authentication, security, keeping the User’s preferences (e.g., regarding default language and settings), connection stability (e.g., for uploading media, using e-Commerce features, etc.), monitoring performance of our services and marketing campaigns, and generally providing and improving our services. 

If you want to delete or block any cookies, please refer to the help and support area on your internet browser for instructions on how to locate the file or directory that stores cookies.

Please note that deleting our cookies or disabling future cookies or tracking technologies may prevent you from accessing certain areas or features of our Services, or may otherwise adversely affect your user experience.

 

Behavioral Targeting/Re-Targeting: Certain Third Party Services and ad networks may display advertising on our Website, on Wix Apps and on Wix mobile apps, or manage our advertising on other websites. Such parties may use certain tracking technologies to collect certain information about your activities on the Services and different third party Services to provide you with targeted advertising based on your interests and preferences. You may opt-out of receiving targeted ads from certain advertisers and ad networks by clicking here (or if you are located in the European Union click here (provided by YourChoicesOnline.eu). 

How can your site visitors withdraw their consent?


If you don’t want us to store and process your data anymore, please contact us at astrofineart@gmail.com. Note that when you order goods, we are obliged by law to keep records of your orders. 

Newsletter subscription and membership

If you wish to opt, user can subscribe to our newsletter (sent by email) to receive latest information about our website and special offers and discounts. The newsletter is sent via our CRM Ascend by Wix. You can unsubscribe anytime from the newsletter by opting out "unsubscribe" in the newsletter. 

If you wish to opt, user can also become member in order to follow up its orders and use same information for new orders. User then can create a login to access their informations. Contact us if you are willing to cancel and delete your membership.

Privacy policy updates


We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. 

 

Payment methods

We do not access nor store your credit cards details, such information is handled via secured payment processors. We use Paypal and Stripe. The additional providers Giropay, Klarna and SEPA payment are handled through Stripe payment processing. In order to offer you Klarna’s payment methods, we might in the checkout pass your personal data in the form of contact and order details to Klarna, in order for Klarna to assess whether you qualify for their payment methods and to tailor those payment methods for you. Your personal data transferred is processed in line with Klarna’s own privacy notice.

Questions and your contact information
If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, you are invited to contact us at astrofineart@gmail.com

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Youtube

Receive our latest informations and discounts

Copyrights © 2021 Astrofineart, Sweden. Contact us. All rights reserved. Informationterms and conditions. Privacy policy