GESCHENKGUTSCHEIN

Gift Certificate Astrofineart

Wählen Sie den gewünschten Betrag für Ihren Geschenkgutschein (ab 25 €) und die Menge (standardmäßig 1) und fahren Sie mit der Zahlung fort.

Geschenkgutscheine werden auf unserer SHOP- Seite oder auf IHRER CUSTOM PRINT- Seite eingelöst . Sie können verwendet werden, um das Buch, die Kalender oder Poster von der Hauptseite des Geschäfts über die Seite "Ihr benutzerdefinierter Druck" einzulösen. Unmittelbar nach Abschluss Ihres Kaufs erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung.

Warten Sie 24 Stunden, bis Sie den Geschenkgutscheincode per E-Mail mit einer PDF-Datei zum Ausdrucken und Anweisungen zum Weiterleiten an Ihren Empfänger erhalten (Sie möchten ihn per E-Mail senden). Sie können die Freude mit Ihrem Empfänger verbreiten Geschenkkarte für originale Astronomieplakate!

Hinweis: Geschenkgutscheine können nur für Waren eingelöst werden (Versandkosten werden Ihrem Empfänger gegebenenfalls in Rechnung gestellt - bei Bestellungen über 50 € nach dem Geschenkgutschein ist der Versand kostenlos) und 1 Jahr ab Ausstellungsdatum gültig - Rückerstattungen sind nicht möglich. Es gilt nur für eine einzelne Bestellung. Pro Bestellung kann ein Geschenkcode verwendet werden. Wenn der Gutschein nicht vollständig genutzt wird, kann die Differenz nicht geltend gemacht werden.

Unsere Geschäftsbedingungen gelten beim Kauf mit einem Geschenkgutschein.

(Informationen für Ihren Empfänger, hinzugefügt zu Ihrem Geschenkgutschein)

GIFT CERTIFICATE

Gift Certificate Astrofineart

Select the desired amount for your Gift Certificate (from 25€) and quantities (1 by default) and proceed to the payment.

Gift certificates are redeemed on our SHOP page or YOUR CUSTOM PRINT page. They can be used to redeem the book, calendars or posters from the main store page using "your custom print" page. Just after completing your purchase, you will receive your order confirmation.

Allow 24hrs to process, then you will receive the gift certificate code by e-mail with a pdf file to print and instructions to forward to your recipient (wish you to send it by email), you’re ready to spread the joy with your gift card for original astronomy posters!

Note: Gift certificates can only be redeemed for goods (shipping cost remains charged to your recipient when applicable -free shipping applies on order above 50€ after gift certificate) and are valid 1 year from the issue date  -cash refunds are not possible-. It is valid for a single order only. One gift code can be used per order. If the coupon is not fully utilized, the difference cannot be claimed.

Our terms and conditions applies when purchasing with a gift certificate.

(information for your recipient, added to your Gift certificate)

 
paypal-logo-payment.png

Online Secured payment

SSL Encryption

SELECT THE VALUE OF THE GIFT CERTIFICATE AND QUANTITY

THEN PROCESS TO PAYMENT (PAYPAL OR DEBIT CARD)